Aktuelle Ausgabe zum Lesen  eye   zum Hören  ear
Schriftgröße  

Buntes Unterhaltungsprogramm für viele Freiwillige in der Kinder- und Jugendarbeit

Mit einer großen Feier ehrte Stadträtin Prof. Dr. Daniela Birkenfeld in diesem Jahr zahlreiche Frankfurterinnen und Frankfurter, die sich in ihrer Freizeit speziell für Kinder und Jugendliche engagieren. Im Sendesaal des HR führte Tim Frühling durch ein buntes Programm aus Improtheater, HipHop und einer witzigen Weihnachtsgeschichte, die Michael Quast zum Besten gab. „Ohne den persönlichen Einsatz dieser Menschen, die unzähligen Stunden, die sie in das soziale Miteinander investieren, sähe unsere Stadt ganz anders aus. Und dafür möchte ich einmal ganz herzlich Dankeschön sagen!“, so Birkenfeld.

Stadträtin Daniela Birkenfeld und Manfred Krupp, Intendant des Hessischen Rundfunks, mit drei ehrenamtlich aktiven Damen im Gespräch.